Antriebsmaschine Axial Ax-Press 25 ACC + Pressköpfe

Art.Nr.: 573X03

EUR 1.284,01 statt EUR 1.711,22 Sie sparen 25% (EUR 427,21)
inkl. 19 % USt

  • Lieferzeit 2-4 Tage (max. 10 Tage)
  • Gewicht 9 kg

Produktbeschreibung

Antriebsmaschine Akku Axialpresse Ax-Press 25 mit automatischem Rücklauf inkl. 3 Satz Pressköpfe

Bitte teilen Sie uns beim Kauf die gewünschte Ausführung der 3 Satz Pressköpfe ihrer Wahl mit.

Die Antriebsmaschine mit automatischem Rücklauf Ax-Press 25 22V von Rems, ist für die Herstellung und zum Pressen von Druckhülsen-Verbindungen mit Spannabstand ≤ 82 mm geeignet. Die Akku Axialpresse kann universell bis Ø 40mm pressen. Ein Sicherheits-Tippschalter wurde ebenfalls verbaut.

Ax-Press 25 22V ACC ist optimal für Einhand-Bedienung (durch die Gewichtsverteilung) geeignet. Drehbare Pressvorrichtung. Exzenterkolbenpumpe und kompaktes Hochleistungs-Hydrauliksystem.

Die Pressköpfe sind schnell wechselbar. Verarbeitet wurde die Axialpresse mit Li-Ion 22 V Technology und durchzugsstarkem Motor.

Einsatz für:

  • Akku- und Netzbetrieb
  • Handwerk und Industrie
  • Baustelle und Werkstatt

Durch die integrierte Arbeitsleuchte ist ein Arbeiten mit der Antriebsmaschine axial, auch in dunkleren Arbeitsbereichen möglich. Die Ladezustandskontrolle ermöglicht ein durchgängiges, sowie zuverlässiges Arbeiten mit der Axialpresse.

Akku Axialpresse Ax-Press 25 inkl. Stahlblechkasten + 3 Satz Pressköpfe ihrer Wahl

Downloads