Tribe 9-13 Telwin Automatik Schweißhelm mit Schleifmodus | Reaktionszeit 0,4 ms
Art.Nr.: 804404
Hersteller: Telwin
EUR 42,41
inkl. 19 % USt
Tribe 9-13 Telwin Automatik Schweißhelm mit Schleifmodus zum MMA Elektroden E-Hand, MIG/MAG und WIG schweißen
Der neue Tribe 9-13 Telwin Automatik Schweißhelm mit Schleifmodus für MMA / MIG/MAG / WIG schweißen. Er ist komfortabel zu tragen.Funktioniert automatisch und mit einstellbarer Verdunkelung.
Tribe 9-13 Telwin Automatik Schweißhelm mit Schleifmodus wurde für private Schweißer entworfen, die einen kompletten Helm möchten.
Wird der Schweißlichtbogen gezogen, verdunkelt sich der Automatik Schweißerhelm automatisch durch den LCD-Flüssigkeitskristallfilter. Erlischt der Lichtbogen, kehrt er zurück in den transparenten Zustand, ohne das der Helm bei jeder Arbeitspause angehoben oder abgesetzt werden muss. Somit bleiben die Hände frei beim Arbeiten.
Schleifhelm Telwin Tribe 9-13
Der Wahlschalter außen am Schweißerhelm, ermöglicht dem Schweißer die Verdunkelung abzuändern, ohne seine Arbeit zu unterbrechen. Die Regulierung der Verdunklungsstufen des Helmes erhöht die Flexibilität beim Einsatz mit unterschiedlichen Verfahren und Stromarten.
Die Schleifarbeiten erfolgen mit dem Tribe 9-13 sicher und geschützt, wenn die Funktion Grind Modus (Schleifmodus) ausgewählt wird, die eine Verdunklung der Scheibe am Helm blockiert.
Automatik Schweißhelm mit variabler Verdunkelung DIN 4/ 9-13
| externe Verdunkelungseinstellung | 4/9÷13 DIN |
| WIG-Schweißen | > 5A |
| optische Klasse | 1/2/1/2 |
| Sichtfeld | 92 x 42 mm |
| Reaktionszeit | 0,4 ms |

Herstellerkennzeichnung
Herstellerkennzeichnung
Name: Telwin SpAE-Mail Adresse: info@telwin.com
Straße: Via della Tecnica, 3
Postleitzahl: 36030
Stadt: Villaverla (VI)
Land: IT
Telefonnummer: +39-0445-858811